(franz. Filmmusik, Tag/ Aussen /Strassenkreuzung/Baustellenlärm/Telefongespräch )

er: Mach was Gutes, sonst komm ich nicht!
ich: Na klar, wird voll gut, mit Nackten und Tieren und so!
er: Wann fängt das denn an ?
ich so: Um acht?
er so: War das ne Frage?
ich: Um acht, geht bis 23h, das Telefon hat schlechten Empfang…
er: Wo ist das denn ? Ruhrstrasse 88, da war ich noch nie!
ich: Doch doch, das ist da ,wo das alte 1000 Töpfe war in Bahrenfeld,
da kommst du mit der S21 bis Diebsteich, nimmst dein Fahrrad mit und dann noch ein Stück und schon bistu da!!
er: Das ist Honktown, für mich hört die Stadt an der Brücke auf, wo die Metro ist.
ich: Kommst du trotzdem?
er: OBI Warenannahme? Das kann nicht gut sein.
ich: Das ist nicht der Name, sondern 2025 und das Format heißt AKTION
ich hab jetzt auch wirklich keine Zeit mehr, und hasse telefonieren und muß das auch alles noch vorbereiten und es ist noch nix fertig.
er: Fährt da nich der 3er?
ich: im Moment ist da Baustelle, da mußt du dann eine nach Diebsteich aussteigen, und ich hab doch gesagt, du sollst mit dem Fahrrad kommen.

weitere Informationen / 2025 Kunst und Kultur e.V. / Ruhrstrasse 88 / 22761 Hamburg / 2025ev*gmx.de / gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg