eine soziale Situation und Rauminstallation mit Beiträgen von:
Jentle Ben, Ralph Bruckschen, Veronika Gabel, Xudong Gai, Gerrit Mencke, Wolfgang Münchenhagen, Constantin Sinn, uvm.

Lennart Münchenhagen malt, baut und collagiert die Zerrissenheit der Moderne. Dabei spielt die Attitüde eine wichtige Rolle; das Produkt dient vor allem als Verständigungsmittel. So recycelte er z.B. wieder und wieder eine selbst gebaute goldene Bar, in der Kunst gehängt war und Drinks ausgeschenkt wurden, bis sie durch den häufigen Auf- und Abbau schließlich in ihre Bestandteile zerfiel und nun als collagiertes Artefakt weiter besteht. Oder in anderer Form beim Hard Art Club, der den antigenialen Versuch darstellt, eine Veranstaltung als Readymade in den Kunstkontext zu übertragen.

Ausstellungsdauer: 07.07. - 28.07.2017 während der Aktionen # 184 - 187.

weitere Informationen / 2025 Kunst und Kultur e.V. / Ruhrstrasse 88 / 22761 Hamburg / 2025ev*gmx.de / gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg