Stücke, Bruchstücke und Songs aus dem Comic Adamstown von Verena Braun

Beschreitet mit mir den langen Weg nach Adamstown, 7 lange Jahre hat es gedauert, ihn zu zeichnen, vielleicht dauert es noch mal 7 Jahre bis ein Verleger gefunden ist - Egal!

Am Mikrophon bin ich selbst, an der Gitarre und am Banjo Markus Bak,am Kontrabass Uwe Frenzel von Texas Lightning.

Adamstown, das Buch, ist fertig, allerdings noch nicht gedruckt. Ich suche ich noch nach einem Verlag, wenn daraus aber in den nächsten Monaten nichts wird, mache ich es selber - per Crowdfunding. Bei der Aktion könnt ihr Marken erwerben, die ihr später gegen das Werk eintauschen könnt. Die Marken gelten dann als absolviertes Funding.

https://www.facebook.com/events/563740697064155/?ref_dashboard_filter=hosting
https://www.facebook.com/adamstown

weitere Informationen / 2025 Kunst und Kultur e.V. / Ruhrstrasse 88 / 22761 Hamburg / 2025ev*gmx.de / gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg